Zum Film
Ich weiß, ich bin nicht gut genug für dich. Aber ich kann nicht mein Leben verschwenden, um dir was anderes zu beweisen.

Zum Film
Es gibt zwei Kräfte auf der Welt, denen du dich nicht stellen willst. Eines ist Mutter Natur, das andere ist Liebe.

Zum Film
Ich hatte gedacht, ich hätte mit der Vergangenheit abgeschlossen, aber es ist nie zu

Zum Film
Wieso soll ich so sein, wie du mich willst? Denn als du mich haben wolltest, da wolltest du mich genauso haben, wie ich bin!

Zum Film
Manchmal braucht man Abstand von Menschen, die man liebt. Das heisst aber nicht, das man sie deshalb weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch sogar mehr.

Zum Film
Mit jedem Schritt in deine Welt, entferne ich mich von seiner.

Zum Film
Ist das nicht Wahnsinn, wie dein Leben innerhalb einer Sekunde, ein vollkommen anderes werden kann?

Zum Film
Das Leben ist das größte Abenteuer

Zum Film
Wenn eine Frau ehrlich zu dir ist, dann tuh nicht so, als wüsstest du nicht, wovon Sie spricht.

Zum Film
Wie konntest du denken, du wüsstest was das beste für mich ist? Denn du warst das beste für mich!

Zum Film
All diese Jahre warst du auf der Welt, und hast nicht wirklich gelebt.

Zum Film
Ich habe mir ein anderes Leben für mich vorgestellt. Aber dein Leben hier könnte eben sogut sein – besser sogar!

Anzeige