Worte verletzen – Ignoranz tötet.

Früher hast du mich allein mit einem Gedanken an dich zum Lachen gebracht. Heute bringst du mich zum Weinen.

Natürlich könnte ich dir eine zweite Chance geben. Aber wer liest schon zwei mal das selbe Buch, wenn er das Ende kennt.

Jeder macht mal Fehler. Meiner warst du!

Hinter jeder meiner Macken, steckt eine Geschichte. Akzeptierst du nicht meine Macken, akzeptierst du auch nicht meine Geschichte.

Dieser Moment, wenn man sich wieder verlieben möchte, das Herz aber Nein sagt, weil es nicht wieder gebrochen werden will.

Das einzige was mir in unserer Beziehung leid getan hat, waren die Tränen die ich um dich geweint habe.

Deine Augen erzählen mir das, was deine Worte verstecken.

Das Gehirn so zum Herz: Du wirst es niemals lernen.

Ein Mann erkennt die Liebe erst, wenn er Sie verliert.

Dieser Moment wo du dachtest, die Person zu kennen.

Die Zeit heilt nichts. Es sind nur Erinnerungen die verblassen.

Anzeige